Abholservice – mehr Zeit für Sie:
Um Zeit und Ressourcen zu sparen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Belegordner direkt bei Ihnen abzuholen. Sie werden im Voraus über einen Abholtermin informiert und können sich je nach Bedarf für eine Abholung an- oder abmelden, ganz wie es Ihre zeitliche Planung verlangt.
Klientenportal – digitale Belegbox:
Wir bieten Ihnen mit dem Zugang zum RZL-Klientenportal eine web-basierte Kommunikationsplattform, die über Internet den Austausch digitaler Daten, Dokumente und Belege zwischen Ihnen und uns optimiert. Ihre Daten werden effizient und mittels verschlüsselter Datenübertragung sicher an uns übermittelt. Sie können Ihre Dokumente und Information online über Ihren PC oder bequem über Smartphone oder Tablet abrufen. Mittels der mobilen Version des Klientenportals können Sie Ihre Belege auch nur mehr fotografieren und laden diese bequem und einfach über das Smartphone in die digitale Belegbox zur Weiterverarbeitung hoch.
Erinnerungsservice:
Zeit ist bares Geld: die verspätete Abgabe von Erklärungen – ob laufende Umsatzsteuervoranmeldungen oder Jahressteuererklärungen – kostet Geld. In Zeiten steigender Zinsen fallen Säumniszuschläge und Anspruchszinsen ins Gewicht. Damit Sie bares Geld sparen, bieten wir Ihnen einen kostenlosen Erinnerungsservice an. Sie können selbst auswählen, für welche steuerlichen Termine Sie von uns erinnert werden möchten. Kurz vor den jeweiligen Terminen erhalten Sie dann eine E-Mail von uns und können so Ihre Abgabefristen immer einhalten.